Zum Inhalt springen
Chatib » 💻 Video-Chat » Paltalk

Paltalk

    Video-Chat-Bewertung
    • Schnittstelle
    • Publikum
    • Preise
    • Sicherheit
    4.1

    Zusammenfassung

    Kostenloser Online-Zufallsvideo-Chat zum Treffen mit Fremden. Sie haben die Möglichkeit, miteinander zu chatten, entweder durch Tippen oder über eine Webcam. Der Live-Chat von Cam zu Cam macht es einfach, neue Leute auf der ganzen Welt kennenzulernen. Melden Sie sich kostenlos an und genießen Sie einen wunderbaren Zeitvertreib mit neuen Emotionen.

    Senden
    Nutzerbewertung
    4.67 (9 Stimmen)

    Prime – Erhalten Sie endlose Webcam-Fenster mit HD-Videoclips in höchster Qualität ohne Werbung, mehrfarbigen goldenen Spitznamen mit einem Stern und einem Prime-Profilabzeichen. Treten Sie Ihren Gruppen-Chatrooms bei, erstellen Sie sie und legen Sie Ihre Pläne fest.

    Mit der Einführung des Internets ist es einfacher geworden, mit Menschen auf der ganzen Welt in Kontakt zu bleiben. Wenn Sie versuchen, jemanden anzurufen und mit einem Verantwortlichen zu sprechen, werden Sie von einer Person zur anderen weitergeleitet, aber es wird nichts unternommen.

    So funktioniert Paltalk

    Paltalk unternimmt auf seiner Plattform nichts gegen Hassreden. Vom Chat-Startfenster aus können Sie Ihre Gespräche speichern, die Videoclips auf Video aufzeichnen und vertonen sowie Daten von ca. 200 MB versenden. Pete nutzt diesen Raum, um seinem Ärger Luft zu machen und sich über andere lustig zu machen. Wenn Ihnen die Werbung, die ständig in Paltalk erscheint, nichts ausmacht, ist es auf jeden Fall eine ausgezeichnete Lösung.

    Wenn Sie die PC-Variante noch nie genutzt haben, wissen Sie wahrscheinlich nicht, was Sie verpassen! Sie können ein Abonnement/einen Test jederzeit kündigen, indem Sie die Website oder Anwendung auf Ihrer Justuseapp-Karte sperren. Ja, ich möchte Sonderangebote und Dating-Tipps erhalten. Die Anwendung hängt gelegentlich auf und ich verliere das Geräusch, wenn ich in mein Haus gehe, und auch das WLAN-Signal ist sehr stabil.

    Wenn Sie sich im Raum befinden, wird Ihr Audi durch den Raumnamen im Banner angezeigt, der ausgeschaltet ist. Sie dürfen keine Bilder posten, die Belästigung, körperliche Gewalt, beleidigende Sprache, Pornografie, Obszönitäten, sexuelle Webinhalte oder Nachahmungen darstellen. Die Person muss online sein und darf sich nicht im Modus „Abwesend“ oder „Nicht unterbrechen“ befinden.

    Benutzererfahrung

    Die Administratoren bewerten alle auf Paltalk hochgeladenen Bilder. Sie können keine Bilder einreichen, die Belästigung, Gewalt, beleidigende Sprache, Pornos, Obszönitäten, sexbezogene Webinhalte oder Handlungen darstellen. Sie können das Profil eines Mitglieds einfach sehen, indem Sie die Paltalk-Websiteversion von Paltalk aufrufen. Es zeigt die Liste der Räume an, die sie tatsächlich erstellt haben, sowie die Räume, an denen sie teilnehmen.

    • Als Reporter verfolge ich dieses Problem seit vielen Jahren und scheint eine nie endende und wachsende Legende zu diesem modernen technologischen sozialen Online-Thema zu sein.
    • Mitglieder kommen hierher, um Freunde zu finden und neue Leute kennenzulernen.
    • Darüber hinaus können kontobezogene Änderungen wie das Festlegen Ihrer Präferenzen und auch die Aktualisierung der Preise nur in der Site-Variante geändert werden.
    • Sie hat Bilder gepostet, die Nacktfotos zeigen.
    • Dies ist eine Wohltat für unsere individuellen Informationen.
    • Dieses Unternehmen lässt viele Dinge zu, die ich beunruhigend finde.
    • Die Belastung Ihrer Kredit-/Debitkarte erfolgt direkt zu Beginn des nächsten Anmeldezeitraums.
    • Diese Anwendung könnte viel besser sein, wenn der Programmierer etwas mehr Initiative in die Wartung und Reparatur dieser App stecken würde.
    • Sie können auch Ihre Webcam-Fenster erweitern und sehen, wer Ihre Kamera oder Ihr Konto tatsächlich gesehen hat.

    Wenn Sie auf eine der Abonnementoptionen upgraden, erhalten Sie mit Sicherheit kostenlose Aufkleber-Etikettenpakete sowie andere Bonusangebote wie Profilabzeichen Ihrer Wahl. Sie können sich entweder über die Website-Version oder die App-Version von Paltalk anmelden. In der Site-Version können Sie nach Chatrooms und Teilnehmern suchen, mit der App-Version können Sie die Räume jedoch nur betreten. Ebenso können kontobezogene Änderungen wie das Festlegen Ihrer Auswahlmöglichkeiten und das Upgraden auf Kosten nur in der Paltalk-Website-Version geändert werden. Plus-Entfernen Sie Bannerwerbung und sehen Sie, ob Ihre Kamera oder Ihr Profil tatsächlich gesehen wurde. Die App hängt sich gelegentlich auf und ich verliere den Ton, wenn ich in meinem Haus herumlaufe, und außerdem ist das WLAN-Signal sehr stark.

    Publikum

    Ich habe mehrmals geschrieben, dass mein erwachsener Sohn von einem Ex-Ehepartner und vier anderen in einem Chatroom abgehört wurde. Der kleine Raum namens playerz_club macht es. Der Name einer Person dort ist Soziopath, was an sich schon beängstigend ist. Sie hat Fotos gepostet, darunter auch nackte.

    Sie können auf diese brandneuen Bildschirmformatmodi unter „Allgemein“ unter „Setup/Einstellungen“ zugreifen. Befestigen Sie ein Mikrofon an Ihrem Computer, damit Sie in einem Gruppenchatraum per Spracheingabe chatten können. Wählen Sie aus Hunderten von Chatrooms mit Teilnehmern aus der ganzen Welt, die Voice-Chat-Interaktion bevorzugen. Wenn Sie noch mehr über den Charakter einer Person erfahren möchten, ist ein Blick auf das Profil dieser Person keine große Hilfe. Ebenso findet bei der Registrierung kein Persönlichkeitstest jeglicher Art statt.

    Preisgestaltung

    Was auch immer davon abhängt, wie Sie Paltalk nutzen werden, und da sie es auf fast jedem System bereitstellen, ist es wirklich schwierig, dies nicht zu tun. Es besteht kein Risiko, mit Paltalk zu experimentieren, da die Nutzung kostenlos ist. Probieren Sie es also gleich aus. Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, mit Ihren Lieben auf der ganzen Welt zu interagieren und anschließend Gruppengespräche oder Videoanrufe zu führen, ist Paltalk möglicherweise das Richtige für Sie. Die Nutzung ist kostenlos und funktioniert auf mehreren Systemen – vom PC über den Mac bis hin zu Mobiltelefonen. Darüber hinaus nutzen sie ein ziemlich großes Netzwerk, sodass Sie ganz einfach jemanden finden können, mit dem Sie sprechen können.

    Vor ungefähr 10 Tagen habe ich die Autoverlängerung meines Paltalk Extreme-Abonnements beendet und die Studie mit dem Hinweis abgeschlossen, dass ich nicht mehr in der Lage sei, damit umzugehen. Ja, ich möchte Sonderangebote und Dating-Ideen erhalten. Bewegen Sie Ihre Maus über den Benutzernamen der Person, die Sie blockieren möchten. Es erscheint ein Dropdown-Pfeil. Wählen Sie „Diesen Teilnehmer blockieren“. Auf der Paltalk-Website werden Sie um eine Bestätigung gebeten. Wenn Sie den Teilnehmer weiterhin blockieren möchten, klicken Sie auf „Blockieren“. Team-Chatrooms werden in eine Rangfolge gebracht, damit Kunden erkennen können, welche Sprache und Fotos geeignet sind und erwartet werden können. Ja, Ihre Paltalk-Registrierung wird sofort wiederhergestellt.

    Die Kündigungsfrist für die Abmeldung von der automatischen Verlängerung beträgt 7 Tage. Treten Sie Ihren Gruppen-Chatrooms bei, erstellen Sie sie und legen Sie Ihre Richtlinien fest. Sie fungieren als Chatroom-Manager der von Ihnen erstellten Chatrooms. Versenden Sie ein Geschenk, um den Ball mit einem neuen Freund oder einem ganzen Chatroom ins Rollen zu bringen. Nachdem Sie Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort angegeben haben, müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse öffnen, um als Datenschutzrichtlinie auf den Bestätigungslink zu klicken. Sobald Sie fertig sind, können Sie den Messaging-Dienst von Paltalk nutzen. Wenn Sie eine dieser Mitgliedschaften erwerben, wird ein Dollar an die Wohltätigkeitsorganisation Surge Against Cravings gespendet.

    Dieses Unternehmen lässt viele Dinge zu, die ich besorgniserregend finde. Wenn Sie höchstwahrscheinlich etwas melden, wird absolut nichts dagegen unternommen. Sie geben Geld für eine Registrierung aus, erwerben Geschenke und erwarten, dass Sie wie der Verbraucher behandelt werden, der Sie sind. Jeder kann einen Chatroom erstellen, der einen erwirbt, und ihn so betreiben, wie er möchte. Ich habe mehrmals bei ihrem Anbieter angerufen, um überraschende Aktionen zu melden, bei denen eindeutig gegen ihre AGB verstoßen wurde, und mir wurde gesagt, ich solle „einen anderen Chatraum finden“. Zwei Menschen begingen vor laufender Kamera wegen schwerer Belästigung Selbstmord. Ich selbst wurde auf ihre Software aufmerksam gemacht und auf verschiedenen anderen Websites veröffentlicht.

    Mit Paltalk können Sie sogar Festnetz- oder Mobiltelefonnummern anrufen, und obwohl es nicht kostenlos ist, ist es zu günstigen Mitgliedschaftsgebühren erhältlich. Dies macht die Verwendung von Paltalk interessanter und faszinierender. Prime – Erhalten Sie unbegrenzte Webcam-Fenster mit Videos in HD-Qualität ohne Werbung, mehrfarbige goldene Etiketten mit einer Berühmtheit und ein Prime-Kontoabzeichen. Sie können auch Ihre Webcam-Fenster vergrößern und sehen, ob Ihre Kamera oder Ihr Konto gesehen wurde. Updates für die mobile Variante bringen regelmäßig Probleme mit sich. Kollisionen, keine Möglichkeit, Räumen beizutreten, zu reagieren oder Nachrichten zu senden.

    Schnittstelle

    Es gibt maßgebliche Auswirkungen auf dieses Programm, die Redhats genannt werden und auch rot gefärbte Einzelnamen verwenden. Dieses Programm sollte mit Vorsicht verwendet werden und darf nicht von anderen Personen abhängig sein oder irgendwelche persönlichen Informationen bereitstellen. Es gab Situationen in der Sendung, in denen Menschen dazu angeregt wurden, sich selbst zu zerstören, und leider haben einige Leute dies auch auf ihren Kameras getan. Paltalk fördert die Interaktion zwischen den Teilnehmern, da es sich um eine Chat-Paltalk-Website handelt. Es gibt keine Einschränkungen hinsichtlich der Messaging-Funktionen, sodass selbst die grundlegende kostenlose Kontoart alle Funktionen nutzen kann. Das Einzige, was Paltalk vermarktet, sind verschiedene Dinge wie Benutzernamendekorationen, Abzeichen, Aufkleberpakete, virtuelle Geschenke und auch zusätzliche Cam-Fenster. Standardmäßig stehen einem kostenlosen Mitglied zwei völlig freie Webcam-Fenster zur Verfügung, in denen er Programme anderer Teilnehmer ansehen kann.

    Sicherheit

    Mir gefällt die App sehr gut, ich kann nur sagen … Sie können Kamera und Mikrofon verwenden und praktisch jede Art von Thema durchsuchen, das Ihnen in den Sinn kommt … Es kann ziemlich hitzige Diskussionen geben, aber andererseits … Sie benötigen keine Webcam, um andere Benutzer zu sehen 'Webcam-Video in Paltalk.

    Ernsthaft – Erhalten Sie unbegrenzte Webcam-Fenster mit HD-Videoclips in hoher Qualität ohne Werbung, umweltfreundliche Spitznamen und sehen Sie, wer Ihre Kamera oder Ihr Profil tatsächlich gesehen hat. VIP – Erhalten Sie unbegrenzte Cam-Fenster mit HD-Videoclips in hoher Qualität ohne Werbung, lila Etiketten und einem erstklassigen Profilabzeichen. Habe diese Anwendung aufgrund von Sicherheitsproblemen zuvor mit zwei Prominenten bewertet. Und jetzt muss ich noch einen Stern abziehen, da die Probleme irgendwie noch schlimmer geworden sind. Die App stürzte ab und musste vierundzwanzig Mal erneut gestartet werden, bevor ich es schaffte, eine einzige Nachricht an jemanden auf meiner Freundesliste zu senden.

    Er schüchtert uns ein, dass er noch viel mehr Konten hacken wird, wenn wir nicht aufhören, ihn rauszuschmeißen. Dies ist eine Wohltat für unsere persönlichen Daten. Paltalk hat ohne Zustimmung Bargeld von meinem PayPal-Konto abgebucht. Ich hatte die automatische Verlängerung gestoppt, nachdem ich im Jahr 2020 ein Jahr lang bezahlt hatte. Im November 2021 haben sie erneut den Betrag von meinem Paypal abgebucht.

Skip to content
Chatib » 💻 Video Chat » Paltalk

Paltalk

    Video Chat Rating
    • Interface
    • Audience
    • Prices
    • Safety
    4.1

    Summary

    Free online random video chat for meeting strangers. You have a good choice to chat with one another, either by typing or with a webcam. Live cam to cam chat makes it easy to meet new people around the world. Join for free and have wonderful pastime with new emotions.

    Sending
    User Review
    4.63 (8 votes)

    Prime- Obtain endless webcam windows with HD top quality video clips without advertisements, multi-colored gold nicknames with a star, and prime profile badge. Join as well as produce your group chat rooms as well as set your plans.

    Remaining gotten in touch with people around the globe has actually been facilitated with the introduction of the internet. When you attempt to call somebody and also speak with someone IN CHARGE they pass you around to one person to another and also nothing gets done.

    How Paltalk Works

    Paltalk does not do anything concerning Hate speech on it’s platform. You can conserve your conversations, videotape the video clips and also sound as well as send out data of approximately 200MB all from the chat home window. Pete uses this room to vent he’s temper as well as make fun of others. If you don’t mind the advertisements the constantly appear in Paltalk, after that it is most definitely an excellent solution to have.

    If you have actually never utilized the PC variation, after that you likely do not know what you’re missing! Cancel a subscription/ test at anytime by blocking the site or application on your Justuseapp Card. Yes, I ‘d like to obtain special deals and dating pointers. The Application occasionally hangs up and I shed the noise when I m walking in my home, and also the wifi signal is very solid.

    When in the room, it shows your Audi is shut off by the room name in the banner. You can not post pictures that represent harassment, physical violence, offensive language, pornography, profanity, sexual web content, or impersonations. The individual must be online and can not be in “Away” or “Do Not Interrupt” mode.

    User experience

    The admins assess all images uploaded to Paltalk. You can not submit pictures that represent harassment, violence, offending language, porn, profanity, sex-related web content, or actings. You can just see a member’s profile by entering into the Paltalk website version of Paltalk. It reveals the listing of rooms they have actually created as well as the ones where they are a participant.

    • As a reporter I have been following this problem for many years in what appears to be a never ever ending and growing legend to this contemporary technological online social issue.
    • Members come below to discover buddies and also meet new individuals.
    • Additionally, account-related modifications such as setting your preferences and also updating to costs can only be changed in the site variation.
    • She has posted pictures consisting of naked ones.
    • This is a treat to our individual info.
    • This company allows a lot of points that I locate alarming.
    • Your credit/debit card will certainly be billed instantly at the beginning of the upcoming registration duration.
    • This application can be so much better if the programmer would just put a little bit extra initiative in preserving and also repairing this app.
    • You can likewise broaden your webcam windows as well as see who has actually viewed your cam or account.

    You will certainly get free sticker label packs as well as other bonus offers like profile badges of your selection if you upgrade to any of the subscription selections. You can either log in on the web site variation or app version of Paltalk. You can look for chatroom and also participants in the site version, yet you can only go into the spaces using the application variation. Likewise, account-related modifications such as setting your choices and upgrading to costs can only be changed in the Paltalk website version. Plus-Remove banner advertisements and see that has actually seen your cam or profile. The App occasionally hangs up and I shed the sound when I m walking around in my home, and also the wifi signal is very strong.

    Audience

    I have messaged several times regarding my grown-up son being bugged by an ex-spouse and 4 others in a chat room. The little room called playerz_club is doing it. One individuals name on there is sociopath which is frightening by itself. She has posted photos including naked ones.

    You can access these brand-new screen format modes under the “General” settings in “Setup/ Preferences.” Mount a microphone to your computer so you can chat with voice inside a group chat room. Select from hundreds of chatroom with participants from around the world that favor voice chat interaction. If you need to know even more about a person’s character, going to that individual’s profile is not much of an aid. Similarly, there is no personality test of any kind of type during registration.

    Pricing

    Whatever depends upon just how you will certainly capitalize on Paltalk, as well as because they supply it on almost any type of system after that it ends up being truly tough not to do so. There really is no risk in experimenting with Paltalk as it is definitely free to utilize, so go ahead and provide it an attempt right now. If you are trying to find a method to interact with your loved ones all around the world and also a way to hold group conversations or video calls after that Paltalk might be for you. It is free to utilize and works on multiple systems– from PC to Mac and also mobile phones. They additionally use a rather vast network, allowing you to locate someone to talk with quite easily.

    Approximately 10 days ago I quit automobile renewal of my Paltalk Extreme Subscription and also finished the study mentioning that I was no longer in a setting to manage it. Yes, I want to get special deals and dating ideas. Hover your mouse to the username of the individual you want to block. A drop-down arrow will certainly appear, choose “Block this Participant.” The Paltalk website will ask for confirmation if you wish to continue obstructing the participant, click “Block.”. Team Chat Rooms are ranked to enable customers to identify what language and photos are suitable and may be anticipated. Yes, your Paltalk registration will immediately restore.

    The notice duration for opting out of automatic renewal is 7 Days. Join and create your group chat rooms as well as set your policies. You will work as the chatroom manager of the ones you created. Send out a present to start the ball rolling with a new pal or a whole chatroom. After offering your email address, username, as well as password, you require to open your e-mail address to click the verification link as a privacy policy. As soon as done, you can begin utilizing the messaging service of Paltalk. One buck will certainly be donated to Surge Against Cravings charity if you purchase any of these memberships.

    This company permits a great deal of things that I locate worrying. When you most likely to report something absolutely nothing is done about it. You spend for a registration as well as acquire gifts and also expect to be dealt with like the consumer you are. Anybody can make a chat room that acquires one and also run it how they want to. I have called their solution a number of times to report startling actions plainly abusing their TOS as well as been informed to “find another chat room”. Two people have actually devoted suicide while on electronic camera due to extreme bullying. I myself have been taped on their software and positioned on various other web sites.

    Paltalk lets you even call landlines or mobile phone numbers, as well as though it is not free, it comes at inexpensive membership prices. This makes Paltalk more interesting and fascinating to use. Prime- Obtain unlimited webcam home windows with HD quality videos without advertisements, multi-colored gold labels with a celebrity, as well as prime account badge. You can additionally increase your webcam windows as well as see that has seen your cam or account. Updates for the mobile variation regularly bring issues. Collisions, not able to join rooms, react or send messages.

    Interface

    There is an authoritative impact on this program whom are called redhats and also utilize red colored individual names. This program ought to be used with care and also do not conveniently depend on various other individuals or provide any type of individual information. There have been situations on the program where people have been agitated to dedicate self-destruction as well as sadly a couple people have done so on their cams. Paltalk encourages interaction between participants considering that it is a chat Paltalk website. There is no constraint to the messaging includes so even the fundamental free account kind can make use of every one of the attributes. The only thing that Paltalk markets is assorted things such as username decorations, badges, sticker packs, virtual gifts, and also additional cam windows. By default, a free member will have two webcam windows absolutely free to watch programs from other participants.

    Safety

    I truly like the app, As for I can tell … You can cam and also mic, browse practically any type of subject you can consider … It can obtain rather heated discourse, but then again … You do not require a webcam to see other users’ web cam video in Paltalk.

    Severe- Get limitless webcam home windows with HD high quality video clips without advertisements, eco-friendly nicknames, and see that has actually watched your cam or profile. VIP- Obtain unlimited cam home windows with HD high quality video clips without advertisements, purple labels, and also prime profile badge. Rated this application with two celebrities prior to as a result of security problems. And also currently I need to knock one more star off, as the problems have in some way procured even worse. The app crashed as well as had to be released once again twenty-four times before I took care of to send out a single message to someone on my chum list.

    He intimidates us that if we don’t quit kicking him out he will hack a lot more accounts. This is a treat to our person details. Paltalk took cash from my paypal without consent. I had stopped the autorenewal after paying in 2020 for 1 year. They took once again in November 2021 the amount from my paypal.